"Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“ – Dirk Nowitzki
So könnte man unser Wochenende beim Chiemsee Pferdefestival beschreiben.
Lieschen hat wieder alles gegeben und ich war mit unserer Leistung am Wochenende zufrieden. Ich bin sehr dankbar, dass alles mit ihr erleben zu dürfen.
Für eine Platzierung hat es diesmal nicht gereicht. Andere waren einfach besser.
So ist das im Leben nun mal!
Für uns startet jetzt erst einmal eine wohlverdiente Pause ⏸
Vielen Dank an meine Familie und Sponsoren USG United Sportproducts Germany und Kieffer Germany . Ohne eure Unterstützung wären solche Turniere nicht machbar !

CDI Donaueschingen

 

Daily Fun holt sich den 4. Platz in der Inter II in Donaueschingen.

 

Zudem einen tollen 3. Platz im Nachwuchs Grand Prix  mit 69%!
0,5 Punkte auf den Zweiten und die erste 9 im Protokoll !
Vielen Dank an meine kleine Liese für diese schöne Runde! Es war ein tolles Gefühl!

 


Groß-Zimmern

Wildcat platziert sich an 5. Stelle in der M* Dressur.

Was ein Hoch und Runter der Gefühle am Wochenende auf dem Gestüt Birkhof in Donzdorf.
Angefangen mit einem spitzen Gefühl im Training am Donnerstag.
Über einen Grand Prix mit einigen Missverständnissen am Freitag .
Einer deutlich besseren Prüfung und Steigerung unserer Leistung in der Einlaufprüfung des Louisdor Preis am Samstag mit einem recht knappen Reserverang(5. Rang mit 68%)
Konnten wir am Sonntag nochmal einige vorgenommen Dinge in der Prüfung verändern und somit einen tollen 5 Platz in Louisdor Qualifikation sichern.
Wir hatten ein sehr abwechslungsreiches, unterhaltsames Wochenende mit spitzen Bedienungen, Rahmenprogramm und bestem Wetter auf dem Gestüt Birkhof.

 

Ladenburg

 

Wir haben unsere Hausaufgaben nach Wiesbaden gemacht und einiges umsetzen können, was ich mir für die Prüfungen vorgenommen habe.

So konnten wir unsere Ergebnisse wieder deutlich verbessern.

Daily fun läuft beide Prüfungen mit 69% und platziert sich an 2. Stelle in dem Kurz Grand Prix und an 3. Stelle in der Inter II!

Wiesbadener Pfingstturnier

 

In der ersten Prüfung hatten wir zwei Unsicherheiten, die uns teure Punkte gekostet haben.

 

In der zweiten Prüfung hatten wir einige schöne Momente, allerdings ging uns dann die Kraft etwas aus.
Dennoch liegt ein sehr lehrreiches Wochenende im Schlosspark Biebrich hinter uns. Denn auch aus solchen Prüfungen können wir vieles für die Zukunft mitnehmen.

Darmstadt-Kranichstein
Daily Fun startet mit einem schönen 5. Platz und 68% in der S*** Dressur in die Saison. In der zweiten Prüfung lief es hier allerdings nicht ganz so rund, aber es reichte noch für einen 9. Platz.
Wir üben fleißig weiter!
Auch Wildcat sichert sich bei ihrem ersten Start eine Platzierung. Sie holt sich mit 7,6 WN den zweiten Platz in der L Kandare .
Der Countdown läuft und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, Hoffnung und Verzweiflung, Erfolg und Misserfolg, Freude und Trauer, neuer Erfahrungen und vielen Veränderungen...
Danke an all die lieben Menschen und Tiere um mich herum, die mich immer unterstützen! Ohne euch wäre, auch in diesem Jahr, vieles nicht möglich gewesen!
Die nächsten Wünsche, Ziele und Pläne sind bereits formuliert. Mal schauen, was das neue Jahr für uns bereithält! 🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍾🎉, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen 🌠🍀
Eure Jennifer

 

📷 Corinna Seibert

 

Ich wünsche alle Verwandten, Freunden, Kunden, Bekannten und natürlich unseren vierbeinigen Partnern ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
🎄🤶🥂🍾
Genießt die Tage mit euren Lieben und bleibt gesund 🍀 😷
 

Turnierbericht Wiesbaden - Erbenheim
Jessica Lane platziert sich an zweiter Stelle in der M* Dressur und wird Vizemeister Lk 3 bei den Kreismeisterschaften.
Turnierbericht Mainz Hechtsheim
Jessica Lane sichert sich mit ihrer Bambina die nächste Topplatzierung in einer Dressurreiter M.

Wow, wow, wow !!!

 

Meine Schüler geben wieder alles!

 

Trebur
Olivia Fee Yockey gewinnt 🥇mit 7,9 die A Dressur, wird 🥈in der E Dressur und sichert sich somit den Titel des Kreismeisters Dressur Lk6 und in der Kombinierten Wertung!

 

Maren Groiß wird 🥈 in der A Dressur mit 7,7 und sichert sich die Silbermedaille im Sparkassen Dressurcup 2021!

 

Jenny Wilhelm gewinnt den Sparkassen Dressurcup 2021!

 

Laubenheim
Jessica Lane räumt weiter ab! In der M* Dressur platziert sich an 6. Stelle und gewinnt die M ** Dressur !

Ich bin wahnsinnig stolz auf eure Leistung !


Nachtrag Friedberg
Don Diegos platziert sich samstags an 3. Stelle in der M* Dressur und konnte sich sonntags noch einen 2. Platz in einer weiteren M* holen.
Diese Prüfung gewann meine Schülerin Jessica Lane. 🥇🤩
Mainz- Bretzenheim
Jessica Lane holt sich ihren VIERTEN M* Dressur Sieg in Folge 😍🏆und platziert sich zudem noch in der M** Dressur auf dem 3. Platz 👍
Jona Maya Kühnemann sichert sich einen tollen 2. Platz in der L** Dressur 🐴 😊
Leeheim
Lea Hofmann gewinnt die M* Dressur 🥰🥇
Jenny Wilhelm holt sich einen 2. und 3. Platz in den A Dressuren.
Zudem platziert sich Maren Groiß an 4. Stelle in der A Dressur 🎉☺️🐎
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich allen und vielen Dank für euer Vertrauen in mein Training ☺️
Villmar
Jessica Lane konnte erneut die M* Dressur für sich entscheiden und sichert sich noch einen tollen 3. Platz in der M** Dressur, was der erste Start in dieser Klasse mit Bambina war🥰🐎
Bodenheim
Jona Maya Kühnemann platziert sich an 3. Stelle in der Kandaren L Dressur und an 4. Stelle in der Trensen L Dressur. Somit sichert sie sich die Bronzemedaille bei den Rheinhessen Meisterschaften 🥰👍🐎

Mz-Ebersheim
Meine Schülerin Jessica Lane konnte die M* Dressur gewinnen.🥰
Don Diegos platziert sich mit mir auf einem schönen 4. Platz in der M** Dressur🐴😊
Traisa
Lea Hofmann platziert sich in der M* Dressur ☺️
Neu-Isenburg
Don Diegos gewinnt mit 70% die M** Dressur 🥰 🎉 🐎
Groß-Zimmern
Jenny Wilhelm holt sich einen tollen 3. Platz in A** Dressur und einen 9. Platz in der Dressurreiter A. 😊👍
Schwanheim
Xenia Yockey platziert sich in der L Dressur 🎊🐎