Daily Fun (geb. 2012)

Daily Fun ist eine braune Hannoveraner Stute von Destano x Florencio. Mittlerweile ist sie bis Grand Prix national und CDI2* international siegreich und konnte sich schon in der CDI3* Tour international platzieren.



Catch You (geb. 2003- 2023) mein Erfolgs- & Herzenspferd

Catch You ist ein Hannoveraner Wallach von Contendro I x Lemon Park. Wir kauften ihn im Winter 2008 als Springpferd. Damals war er schon Springpferde M platziert. Direkt im ersten Jahr starteten wir paralell in Spring- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A/L und arbeiteten uns auf M-Niveau hoch, sodass wir an Qualifikationen für das Bundeschampionats teilnehmen konnten.


7-Jährig bestritten wir das erste Mal eine S-Dressur und konnten uns in M** etablieren. 2011 sammelten wir weitere Erfolge in Dressuren der Klasse M** und erste S* Platzierungen.

2012 trainierte ich bei Herr Scholten, dem Landestrainer, und konnte die Hessischen Meisterschaften mit dem 3. Platz beenden.

- seit 2013 Mitglied im Hessischen Dressurkader


Größte Erfolge
2013:
- Moorsele bei unserem ersten Internationalen Start mit Nationenpreis(4.Platz mit der Mannschaft)
- Platzierung in Hagen bei den "Future Champions"

2014

-Platzierungen S* in Dortmund Signal Iduna Halle
-Dressurgala im Schloss Wickrath in Mönchengladbach bestritten wir unsere erste S*** und konnten uns über einen tollen 4.Platz freuen
- 2.Platz Intermediaire II in Unna-Massen

-Ludwigsburg Schloss Monrepos erste Platzierung im Grand Prix de Dressage

- internationale Sieg in der Intermediare II, sowie 2 zweite Plätze im Grand Prix/ Grand Prix Kür beim "International Bavarian Weekend" in Babenhausen

- Sieg im Kurz-Grand Prix beim Oldenburger Agravis Cup

 

2015

Nominiert für den Piaff-Förderpreis

-internationale Platzierungen in Vidauban (FRA)

 

2016

-2x 2. Platz beim CDI Lamprechtshausen(AUT)

-zweimal Platz 3 in Grand Prix

-Grand Prix in Überherrn, 4.Platz S*** Agravis Cup Oldenburg

 

2017

- Internationale Siege und Platzierungen in der U25/ S*** Tour

- GOLDENES REITABZEICHEN

 

2018 starteten wir das erste Mal international in der Großen Tour und sammelten unsere ersten Weltranglistenpunkte! Zudem folgten schöne Platzierungen in Grand Prix und Grand Prix Spezial.

 


Sacre Fleur (geb. 2009)

Fleur (Oldenburger von San Amour x Feiner Stern) ist eine unserer Nachwuchshoffnungen. Seit Oktober 2013 ist sie in unserem Besitz.2014 konnten wir einige Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen A/L erreichen.2015 konnten wir uns mehrfach bis M** platzieren /M* gewinnen. 2016 haben wir uns auf S Dressur Niveau hoch gearbeitet und konnten M*/M** gewinnen.

 

2017 konnten wir einige Platzierungen und Siege in der Klasse S verbuchen. 2018 starteten wir mit Prüfungen in S*** und konnten uns auch über ein paar Platzierungen in u.a Unna-Massen und Kreuth freuen.  2019 holten wir uns schon einige gute Platzierungen in S*** Dressuren und wurden bei den Hessischen Meisterschaften 3. bei den Reitern!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=DHR8Z2zpVgI


Rubins Rockstar (geb. 2009) - ehemaliges Beritt-/ Verkaufspferd

Rubin's Rockstar ist ein in 2009 geborener KWPN Fuchswallach abstammend von Rubin Royal x Welt Hit II.

2019 sammelte er mehrfach Platzierungen in M*/M** Dressuren und konnte M* Dressur gewinnen.

 

Seit 2020 ist er unter italienischer Flagge unterwegs und konnte bereits einige internationale Erfolge in der Jungen Reiter Tour sammeln. Zudem wurde er mit seiner neuen Besitzerin als Reservist zur Europameisterschaft für Italien nominiert.

 

Ich freue mich, dass er einen tollen neuen Platz gefunden hat und wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg!


Diva Noir (geb. 2011) - ehemaliges Pferd

Diva Noir ist eine Hannoveraner Rappstute von Don Frederico x Weltmeyer und seit Februar 2015 bei uns. Anfang 2016 hat sie Dressurpferde A mit 8,0 und Dressurpferde L auf Anhieb mit 8,4 gewonnen. Im Laufe des Jahres kamen weitere Platzierungen in Dressurpferde L hinzu. 2017 konnten wir in der ersten M* über einen 7.Platz und in der ersten Dressurpferde M über einen 4.Platz freuen.

 

Mittlerweile konnte sie mit Ihrer BEsitzerin S* Dressur gewinnen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=cGj34bpYzF0