Catch You (geb. 2003)

Catch You ist ein Hannoveraner Wallach von Contendro I x Lemon Park. Wir kauften ihn im Winter 2008 als Springpferd. Damals war er schon Springpferde M platziert. Direkt im ersten Jahr starteten wir paralell in Spring- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A/L und arbeiteten uns auf M-Niveau hoch, sodass wir an Qualifikationen für das Bundeschampionats teilnehmen konnten.


7-Jährig bestritten wir das erste Mal eine S-Dressur und konnten uns in M** etablieren. 2011 sammelten wir weitere Erfolge in Dressuren der Klasse M** und erste S* Platzierungen.

2012 trainierte ich bei Herr Scholten, dem Landestrainer, und konnte die Hessischen Meisterschaften mit dem 3. Platz beenden.

- seit 2013 Mitglied im Hessischen Dressurkader


Größte Erfolge
2013:
- Moorsele bei unserem ersten Internationalen Start mit Nationenpreis(4.Platz mit der Mannschaft)
- Platzierung in Hagen bei den "Future Champions"

2014

-Platzierungen S* in Dortmund Signal Iduna Halle
-Dressurgala im Schloss Wickrath in Mönchengladbach bestritten wir unsere erste S*** und konnten uns über einen tollen 4.Platz freuen
- 2.Platz Intermediaire II in Unna-Massen

-Ludwigsburg Schloss Monrepos erste Platzierung im Grand Prix de Dressage

- internationale Sieg in der Intermediare II, sowie 2 zweite Plätze im Grand Prix/ Grand Prix Kür beim "International Bavarian Weekend" in Babenhausen

- Sieg im Kurz-Grand Prix beim Oldenburger Agravis Cup

 

2015

Nominiert für den Piaff-Förderpreis

-internationale Platzierungen in Vidauban (FRA)

 

2016

-2x 2. Platz beim CDI Lamprechtshausen(AUT)

-zweimal Platz 3 in Grand Prix

-Grand Prix in Überherrn, 4.Platz S*** Agravis Cup Oldenburg

 

2017

- Internationale Siege und Platzierungen in der U25/ S*** Tour

- GOLDENES REITABZEICHEN

 

2018 starteten wir das erste Mal international in der Großen Tour und sammelten unsere ersten Weltranglistenpunkte! Zudem folgten schöne Platzierungen in Grand Prix und Grand Prix Spezial.

 

Seit 2019 genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand mit ganztägigem Koppelgang!


Sacre Fleur (geb. 2009)

Fleur (Oldenburger von San Amour x Feiner Stern) ist eine unserer Nachwuchshoffnungen. Seit Oktober 2013 ist sie in unserem Besitz.2014 konnten wir einige Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen A/L erreichen.2015 konnten wir uns mehrfach bis M** platzieren /M* gewinnen. 2016 haben wir uns auf S Dressur Niveau hoch gearbeitet und konnten M*/M** gewinnen.

 

2017 konnten wir einige Platzierungen und Siege in der Klasse S verbuchen. 2018 starteten wir mit Prüfungen in S*** und konnten uns auch über ein paar Platzierungen in u.a Unna-Massen und Kreuth freuen.  2019 holten wir uns schon einige gute Platzierungen in S*** Dressuren und wurden bei den Hessischen Meisterschaften 3. bei den Reitern!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=DHR8Z2zpVgI


Daily Fun (geb. 2012)

Daily Fun ist eine braune Hannoveraner Stute von Destano x Florencio. Aktuell ist sie M** Dressur und S* Dressur platziert.



"Don Diegos" (geb.2014) - FOR SALE

Don Diegos ist ein brauner Hannoveraner Wallach von Don Index x Brentano II. Letztes Jahr platzierte er sich in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.  Aktuell befindet er sich auf L/M Niveau und holte sich schon einige Platzierungen in Dressurpferde L und M.


Wildcat (geb.2012)

Wildcat ist eine Oldenburger Stute von Fürst Romancier x Canaster I und wurde 2018 erst angeritten. Gegen Mitte /Ende des Jahres siegten wir in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und befinden uns aktuell auf dem Weg in Richtung L.


Belle Balance (geb. 2013) - Berittpferd - FOR SALE

Belle Balance ist eine 2013 geborene Hannoveraner Stute vom Top Vererber Belissimo M. In ihrer ersten Turniersaison 2019 platzierte sie sich bisher erfolgreich bei jedem Start in Dressurpferdeprfg. A. Aktuell arbeiten wir an den L Lektionen.


Diva Noir (geb. 2011) - ehemaliges Pferd

Diva Noir ist eine Hannoveraner Rappstute von Don Frederico x Weltmeyer und seit Februar 2015 bei uns. Anfang 2016 hat sie Dressurpferde A mit 8,0 und Dressurpferde L auf Anhieb mit 8,4 gewonnen. Im Laufe des Jahres kamen weitere Platzierungen in Dressurpferde L hinzu. 2017 konnten wir in der ersten M* über einen 7.Platz und in der ersten Dressurpferde M über einen 4.Platz freuen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=cGj34bpYzF0


Fisternöllchen (geb. 2010) - ehemaliges Berittpferd

Berittpferd Fisternöllchen ist eine in 2010 Fuchsstute von Floriscount x Diamo. Sie konnte sich dieses Jahr mehrfach Dressur-/ Dressurpferdeprfg A/L gewinnen und platzieren. Ende 2017 sicherten wir uns in der ersten Dressurpferde M einen tollen 2.Platz mit der WN 7,6!

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=h79e_ts9LA8