Hannoveraner Wallach *2014 von Don Index x Brentano II

Zum Verkauf steht dieser charmante Hannoveraner Wallach von Don Index x Brentano II besitzt sehr gute GGA, einen tollen Charakter und genügend Go.

Altersgemäß wurde er in den letzten Jahren ausgebildet und konnte sich mehrfach in Jungpferdeprüfungen platzieren. 2020 sammelte er regelmäßig Schleifen in Dressur M* und M** Dressuren.


Aktuell hat er M** Dressur mit 70% gewonnen, befindet sich im Training auf S Niveau und geht sicher bis 2er Wechsel.

Im Umgang ist er total unkompliziert, brav, verschmust und sucht Familienanschluss.

Er kennt Führmaschine + täglichen Weidegang und ist schmiede-/ verladefromm.
Seit 2017 ist er in unserem Besitz und war bisher nie krank.

Tolles Dressurpferd zum direkt Los reiten, das aber gerne Familienanschluss sucht!
 
Preis der Qualität entsprechend.

Stockmaß: 1,68m

Alles Weitere gerne auf Anfrage.