Hannoveraner Wallach *2014 von Don Index x Brentano II

Zum Verkauf steht dieser schicke Hannoveraner Dressurwallach von Don Index x Brentano II.

Altersgemäß wurde er in den letzten Jahren ausgebildet und konnte sich mehrfach in Jungpferdeprüfungen platzieren. 2020 sammelte er regelmäßig Schleifen in Dressur M* und M** Dressuren.


Aktuell befindet er sich auf dem Ausbildungsstand von S* Dressur, wobei er in 2021 durch Corona und Schwangerschaft selten öffentlich vorgestellt wurde.

Im Training und im Umgang ist er total unkompliziert und brav, dennoch verfügt er über genügend Go und sehr guten GGA´s.

Er kennt Führmaschine und täglichen Weidegang und ist schmiede-/ verladefromm.
Seit 2017 ist er in unserem Besitz und war bisher nie krank.

Tolles Dressurpferd zum direkt Los reiten, das aber gerne Familienanschluss sucht!
 
Preis der Qualität entsprechend.

Stockmaß: 1,67m

Alles Weitere gerne auf Anfrage.



Rheinländer Wallach *2016 von Scarosso x Fürst Heinrich

Schicker, langbeiniger Youngster in dunkler Jacke mit guten GGA.

 

Der Wallach ist sofort einsatzbereit in Dressurpferdeprüfungen Klasse A und L!

 

Im Umgang und beim Reiten zeigt er sich stets brav, dennoch mit genügend Go ausgestattet.

 

Stockmaß: ca 1,71m

 

Alles Weitere gerne auf Anfrage.